Tierkommunikation Saarland schenkt VertrauenTierkommunikation Saarland schenkt Vertrauen

Was ist Tierkommunikation?

Mein Herz gehört dir, denn du kannst Tierkommunikation

Möchtest du wissen was dein Tier berührt?
Höre ihm zu, und es wird dir sein Herz ausschütten.

Unterhaltung per Tierkommunikation Saarland

Unter Tierkommunikation versteht man einen mentalen Kontakt zwischen Mensch und Tier. Wie das geht? Ich stelle eine gedankliche Verbindung zwischen ihrem Tier und mir her. Über diese mentale Verbindung kommuniziere ich direkt von Herz zu Herz, oder bei verstorbenen Tieren von Seele zu Seele. Eine Tierkommunikation ist daher mehr als der reine Austausch von Worten. Ich empfange von den Tieren Worte, Bilder, körperliche und seelische Gefühle, auch ein plötzliches "Wissen" (Intuition) und sogar Geruch und Geschmack kann übermittelt werden. Es ist ein Austausch aller Sinne gleichzeitig. Und auf die gleiche, multidimensionale Art "rede" ich mit dem Tier.

Tierkommunikation Saarland bei wilden Pferden

Um mit einem Tier einen tiefen Kontakt herzustellen, braucht man sehr viel Einfühungsvermögen. Dazu schaffe erst eine Vertrauenbasis, in der das Tier sich öffnet und seine innersten Gefühle preisgeben will und kann. Diese einfühlsame Form des Austausches zwischen Mensch und Tier erfordert von der Tierkommunikatorin viel ehrliches Interesse an den Belangen und Nöten des Tieres, sowie Respekt und Achtung vor dem Tier und seinen Gefühlen. Nur wenn sich das Tier verstanden fühlt wird es sich öffnen und seine Gefühle, Gedanken, Ängste und Sorgen mitteilen.

Tierkommunikation Saarland auch bei Freizeitpferden

Sinn und Zweck einer Tierkommunikation.

Immer wieder zeigt es sich, das die Tiere für solche Gespräche sehr offen sind, es sich lange gewünscht und ersehnt haben, das man ihnen zuhört, sich mit ihnen austauscht. Immer wieder wird mir bestätigt, das die "Besitzer" es merken, wenn ich mit ihrem Tier gesprochen habe - oft schon bevor ich ihnen die Mitschrift des Gespräches übersende. Und das sich das Verhalten ihres Tieres, zumeist schon kurze Zeit nach einem solchen Gespräch, in positiver Weise verändert hat. Mit einer Tierkommunikation haben wir endlich eine Möglichkeit unsere Tiere mit einzubeziehen, und müssen nicht wie bisher über sie hinweg entscheiden. Wir können sie nach ihrer Sicht der Dinge fragen und wichtige Entscheidungen oder Lösungen zu einem Problem mit ihnen gemeinsam treffen.
Tierkommunikation mit einem wilden Gast

Ich vertraue dir denn du kannst Tierkommunikation