Willkommen bei Tierkommunikation Saarland


Liebe Freunde und liebe neu Interessierte,

ich möchte euch mit ein paar persönlichen Worten begrüßen. Vera Obermann, die Begründerin von Tierkommunkation Saarland, ist im Mai 2017 nach schwerer Krankheit verstorben. Ich bin Veras Nichte, Kristina Obermann, habe 2010 bei ihr gelernt, arbeite seit 2011 ebenfalls als mentale Tierkommunikatorin und habe mit ihr vereinbart, ihre Arbeit hier im Saarland und auch darüber hinaus in ihrem Sinne weiterzuführen.

Mit Vera ist ein unvergesslicher Mensch gegangen. Ich schreibe dies mit einem Gruß aus der Mitte meines Herzens heraus und mit einem riesengroßen ‚DANKE!‘

Aktuelles:

In der Zeit vom 19.12.18 bis 6.1.19 und 21.1.19 bis 27.1.19 bin ich in kreativer Winterpause. Für diese beiden Zeiträume werden keine Termine vergeben.

Was in dieser Zeit entsteht: Ihr dürft euch auf Seminare und Übungstage 2019 freuen, außerdem wird der neue Seminarraum fertiggestellt und eingerichtet.

Schaut einfach hin und wieder auf meine Website, ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich wünsche euch allen besinnliche Tage, eine frohe Weihe-Nächte-Zeit und einen guten Start ins neue Jahr 2019. Mögen einige Träume in Erfüllung gehen und andere bestehen bleiben. Mögen die einen uns Zufriedenheit schenken und die anderen das Offen-bleiben für Visionen erhalten.

In diesem Sinne … eine gute Zeit! Und auf ein (Wieder)Sehen im neuen Jahr!

Eure Tina